Ganz NEU: Das Buddhabrot Detox-Programm

Die Weihnachtszeit mit den besinnlichen Tage im Kreise der Familie und dem festlichen Essen sind vorüber. Die besondere Zeit der Einkehr jedoch bleibt und wir haben Zeit auf das alte Jahr zurück zu blicken und uns auf das kommende vorzubereiten.

Ich mag diese Zeit am Anfang des Jahres, auch wenn der Alltag bei dem einen oder anderen wieder begonnen hat, ist sie doch ruhiger und bedachter als sonst. Ich kehre ein, um Bilanz zu ziehen, das Leben zu reflektieren und mich neu auszurichten.

Wir können in dieser Zeit die Bedeutung der Geschehnisse des Vergangenen erkennen, und uns aktiv mit unseren Träumen und Wünschen für das neue Jahr vorbereiten.          Ich rufe mir in Erinnerung, was mich im letzten Jahr erfüllt hat, was mir besonders Freude und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Welche Begegnungen haben mich bereichert, was tat mir gut, was weniger. Was hat mich gefordert und wachsen lassen. Gibt es Dinge, die ich hinter mir lassen möchte? Welche Wünsche und Träume schlummern in dir? Was möchtest du im neuen Jahr umsetzen und in dein Leben integrieren?

Nicht immer muss es sofort einen konkreten Plan geben, wie du alles erreichen kannst, aber wenn die Ziele bewusst ausgesprochen oder aufgeschrieben sind, ist es viel wahrscheinlicher auf dem Weg zur Erfüllung alle Hinweise und Möglichkeiten wahr zu nehmen.

Mit Buddhabrot wünsche ich mir auch im nächsten Jahr wieder viele Menschen zu einem bewussten Umgang mit dem eigenen Körper anzuregen. Mit Rezepten für ein lebendiges Essen möchte ich dich inspirieren deinen Körper von innen zu stärken. Mit Übungen und Techniken zu einer positiven Lebensausrichtung ist es mir wichtig dich zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit zu begleiten.

Spricht dich etwas davon an? Gibt es in dir diese Sehnsüchte?

Die letzten Wochen habe ich mit viel Liebe genau diese Wünsche für dich zu einem Fahrplan zusammengestellt, der dir einen gesunden, kraftvollen und schlanken Start ins neue Jahr ermöglichst.

Für das BuddhaBrotDetox-Programm habe ich gekocht, getestet und alles final zu einem 7-Tage Wohlfühlprogramm erarbeitet, das du einfach zu Hause durchführen kannst. Das Programm enthält 31 Rezepte mit einer Einkaufsliste, Meditaionsanleitungen, einem Yogaprogramm, Tipps zum mentalen Entgiften sowie Anleitungen für schöne Haut u.v.m.. Ziel ist es, dass du dich von Altlasten unliebsamer Ernährungs- und Lebensgewohnheiten verabschiedest, um dich schön und ganzheitlich gesund in deinem Körper zu fühlen.

Die mehr als 40 Seiten Buddhabrot Detox-Programm kannst du für 15 € erwerben. Schreib mir einfach eine E-Mail an: ananda.albert@gmail.com.

Für die PRAXIS biete ich einen Kochworkshop an, damit du motivierter und leichter mit dem Buddhabrot Detox-Programm durchstarten kannst:

  • 21 Februar 2016 um 18 Uhr

In dem Kochworkshop bereiten wir gemeinsam die Detox-Woche vor, besprechen die ersten Schritte deiner individuellen Ziele und kochen schmackhafte und leckere Rezepte.

Ich freue mich ganz besonders dir im neuen Jahr das Buddhabrot Detox-Programm an die Hand zu geben und dich mit vielen inspirierenden Möglichkeiten für mehr Gesundheit und ein glückliches Leben bereichern zu können.

In diesem Sinne genießt die kommenden Tage und ich freue mich von dir zu hören.

Deine Ananda 

P.S. Um auf den Geschmack zu kommen, gibt es das Rezept zum Entgiftungssmoothie. Super LECKER!!!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.