Yoga- und Relaxwochende mit Buddhabrot

Ich freue mich euch mein nächstes Event im März vorzustellen. Vom 04.03.-05.03.2017 könnt ihr euch neben Yoga von meiner lieben Schwester Marlene Albert auf ein leckeres Abendessen von Buddhabrot und einen Chakren-Workshop zum Auftanken freuen

Wir nutzen die ruhige und stille Jahreszeit der Insel, um auch bei uns die Stille einkehren zu lassen. Dabei hilft nicht nur der wunderbare Ort auf unserem Biohof, sonder natürlich auch unser Wochenendprogramm. Ganz glücklich bin ich darüber, dass ich für das Abendessen nach dem Yogakurs Rezepte aus meinem Kochbuch „Buddhabrot kocht“ vorstellen werde. Das wird richtig lecker. Ganz vielleicht ist das Buch bis dahin schon gedruckt?! Aber darüber schreibe ich beim nächsten Mal.

Das Yoga meiner Schwester wird auf die Entspannung von Schulter und Nacken abgestimmt, dabei steht natürlich das Ankommen bei sich an aller erster Stelle. Was ich an dem Yoga meiner Schwester so liebe? Sie ist durch ihren pysiotherapeutischen Hintergrund immer darauf bedacht, dass jeder nur das geben soll, was er kann und nötig ist. Wenn der Raum liebevoll eingerichtet ist und alles so schön duftet, dann fängt für mich schon die Erholung an. Aber ich werde gar nicht beim Yoga dabei sein, sondern ein leckeres Abendessen für. Natürlich vegetarisch, gesund und richtig lecker. Nach dem Essen gehört der Abend euch. Am Sonntag starten wir mit dem Suprabatham, ein Morgengebet, dass ich leidenschaftlich gerne singe. Das stimmt dich auf den Tag ein und ist eines meiner liebsten Morgenrituale. Danach führe ich euch in die Welt der Chakren ein. Chakren, noch nie gehört? Das sind die Energiezentren am Körper. Wenn du sie bewusst aktivierst, kannst du deine Kraft und dein Wohlbefinden positiv beeinflussen. Dazu habe ich mir ein paar Übungen, Meditationen und Rituale überlegt, die du auch zu Hause praktizieren kannst.

Wir freuen uns schon riesig. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schicke mir doch eine Email : ananda.albert@gmail.com, oder Klingel durch: T. 01
52 22953119. Auf der Seite von unserem Bio-Ferienhof Nature Homes  kannst du dich auch über eine Unterkunft in unseren gemütlichen Ferienwohnungen informieren. Für Teilnehmer mit Kindern haben wir eine Betreuung eingeplant, die zusätzlich gebucht werden kann,

Die Investition für das Yoga-Relaxwochenden beträgt 60 €. Early Birds bis 17.02.17 bezahlen nur 55 €

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.